Förderung durch Deutsche Stiftung Denkmalschutz auch in 2016

Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz hat auch für das Jahr 2016 die Förderung eines weiteren Teilabschnitts der Restaurierung unserer Orgel bestätigt!

Weil die Finanzierung nicht „in einem Rutsch“ gesichert werden konnte, wurde das Vorhaben in abgegrenzte Restaurierungsabschnitte unterteilt, die unabhängig voneinander bearbeitet werden können.

Mit dieser Förderzusage sind wir einen weiteren Schritt vorangekommen, um das Vorhaben abschließen zu können, aber auch jetzt werden dazu noch Mittel in sechsstelliger Höhe gebraucht…

Dieser Beitrag wurde unter Finanzielles, Neuigkeiten, Restaurierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.