Die Gemeinde hilft mit

Die Orgel ist der Gemeinde Corpus Christi ein wichtiges Anliegen. Um die Arbeiten der Orgelbauer zu unterstützen waren einige fleißige Gemeindemitglieder gestern und heute vor Ort und haben beim Ausbau eines Teils der 4823 Pfeifen geholfen.

Alle Größen und Arten von Pfeifen wurden von den Orgelbauern ausgebaut und von den fleißigen Helfern nach unten in den Kirchenraum getragen.

Wie man den Bildern entnehmen kann, waren wir sehr fleißig und die Orgel ist fast leer.

An dieser Stelle ein Dank an alle Helfer !!!

Auf den folgenden Bildern bekommt man noch mal einen Eindruck, welche große Anzahl an Pfeifen ausgebaut wurde.

160303_164626 160303_172157_v1 160303_165108 160319_140116

Inzwischen ist längst der Point-of-no-return erreicht. Jetzt heißt es weiter Gelder akquirieren, damit auch die letzen Bauabschnitte finanziert werden können. Helfen sie durch ihre Unterstützung mit.

Dieser Beitrag wurde unter Restaurierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.