Der Spieltisch wird abtransportiert

Heute fand ein weiteres wichtiges Ereignis der Orgelrestaurierung statt. Der Spieltisch wurde abtransportiert. Anders als ursprünglich geplant, kann er nun doch komplett restauriert werden und muss nicht durch einen neuen ersetzt werden. Damit sparen wir eine Menge Platz in der Empore.

Dank des Orgelbauers und einiger helfender Hände aus der Gemeinde ist es uns gelungen, den nicht gerade leichten Spieltisch sicher nach unten zu transportieren und ebenso sicher im Transporter zu verstauen.

161201-164053161201-165001
161201-173128

Damit wird er über Münster weiter zum Spezialisten für Spieltische, die Firma L. Eisenschmid, transportiert. Im kommenden Jahr wird er dann wieder in altem Glanz zurückkehren.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Restaurierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.