Deutsche Stiftung Denkmalschutz – aller guten Dinge sind drei

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem zweiten Besuch, konnten wir am heutigen Sonntag Frau Julia Beier von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz ein drittes Mal in unserer Kirche als Gast willkommen heißen.
Eingerahmt in einen feierlichen Schuljahresabschlussgottesdienst mit Geigenklängen und Kinderchor überreichte sie uns einen weiteren Scheck über 17000 €.


In einer kurzen Ansprache gingen sie auf die Besonderheiten der Orgel und die Arbeit der Stiftung ein. „Wir bauen auf Kultur“ ist das Motto und wir freuen uns, dass sie auch auf die Steinmeyer-Orgel in Corpus Christi baut.


Wir bedanken uns an dieser Stelle erneut für die großzügige Unterstützung der Deutschen Stiftung Denkmalschutz ohne die dieses Projekt nicht in dieser Form hätte durchgeführt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Finanzielles, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.