Deutsche Stiftung Denkmalschutz unterstützt uns weiter

Heute hatten wir die große Ehre Frau Dipl.-Ing. Julia Beier, Vertreterin des Ortskuratoriums Berlin der Deutschen Stiftung Denkmalschutz, ein zweites Mal in unserem Gottesdienst zu Besuch zu haben.

160717-103738_small

Sie überreichte uns einen weiteren Scheck über 30000€, der für den jetzt beginnenden zweiten Bauabschnitt der Orgel-Restaurierung bestimmt ist.

160717-104222_small

In ihre Rede machte sie auf die Wichtigkeit der Erhaltung von Denkmälern aufmerksam und betonte die Besonderheit unserer Steinmeyer-Orgel. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung. Hier findet sich der zugehörige Beitrag auf der Homegage der Deutschen Stiftung Denkmalschutz.

Im Anschluss nutzte Frau Beier mit ihrem Mann die Gelegenheit sich den aktuellen Stand der Restauerierung anzuschauen.

160717-114428_small 160717-114434_small

Dieser Beitrag wurde unter Finanzielles, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.