Es geht weiter – mit Sicherheit

Corona hat uns immer noch fest im Griff und es ist unsere tägliche Pflicht uns an die AHA-Regeln zu halten und für die Sicherheit unserer Mitmenschen zu sorgen.

Auf Grundlage der aktuellen Regelungen freuen wir uns aber Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr unsere Orgel-Festtage veranstalten können.

Vom 13. – 27. September 2020 finden die folgenden drei Konzerte statt:

13.9. 19:30 Uhr
Marcel Andreas Ober, Berlin
Domorganist an der St. Hedwigskathedrale
Werke von Bach, Händel, Beethoven, Liszt

20.9. 19:30 Uhr
Martin Kondziella, Berlin
Titularorganist an Ss. Corpus Christi
Werke von Bach, Scheidemann, Liszt

27.9. 19:30 Uhr
Prof. Wolf-Günter Leidel, Weimar
Stummfilm „Frate Sole“ (1918) über das Leben des hl. Franziskus. 

Die Kirche bietet Raum genug, um physischen Abstand zu wahren und die Orgel bietet nach wie vor unbeschreibliche Klänge um sie emotional zu berühren.

Nutzen sie diese Chance und erleben sie in diesen außergewöhnlichen Zeiten mit Sicherheit außergewöhnliche Konzerte.

Der Eintritt ist wie immer frei, aber wir bitten um großzügige Spenden um dieses Angebot weiterhin aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.