2019

Das erste Quartal des Jahres 2019 ist schon fast vorbei und bisher war es hier ruhig. Aber im Hintergrund wurde fleißig gewerkelt, es gab bereits eine Orgelmatinee mit Vladimir Magalashvili und auch der AK Orgel Plus hat wieder getagt.

Im neuen Jahr wird es einige Konzerte geben, weshalb wir eine neue Seite mit der Übersicht der kommenden Termine angelegt haben. Hier werden sie alle anstehenden Konzerte mit zusätzlichen Informationen finden. Die Seite wird sich kontinuierlich füllen.
Außerdem ist in diesem Jahr auch eine erste CD-Aufnahme an der restaurierten Orgel geplant.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit unserer Steinmeyer-Orgel Opus 1400 und natürlich auf ihren Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.