Die letzte Orgelmatinee des Jahres

Liebe Orgelfreunde,

am 15. Dezember 2019 findet die letzte Orgelmatinee für dieses Jahr statt.
Wie gewohnt beginnt sie um ca. 11:30 Uhr im Anschluß an den sonntäglichen Gottesdienst.

An der Orgel spielt Vladimir Magalashvili. Das Programm ist eine Überraschung 🙂

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Restaurierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die letzte Orgelmatinee des Jahres

  1. Torsten Wendlandt sagt:

    Guten Tag,
    ich würde gerne wissen, wann für 2019 Orgelmatinees bzw. Konzerte geplant sind. Falls es den Orgelkreis noch gibt, wäre das ja vermutlich seine Aufgabe…
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Mit freundlichen Grüßen
    Torsten Wendlandt

    • Daniel Westrich sagt:

      Hallo Herr Wendlandt, sie meinen sicher die Termine für 2020. Wir sind gerade in der Feinplanung und ich werde die Termine die nächsten Tage auf der Website veröffentlichen. Als Vorgeschmack können sie sich schon mal den 28. März merken. Dann singt der Deutsch-Französische Chor.
      Liebe Grüße,
      Daniel Westrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.